Ich hab dich stets geliebt


Originaltitel: Zutto Suki Datta Kuse ni (ずっと好きだったくせに)
 
 Mangaka: Kayoru
   
Verlag: Tokyopop 

Bände: Einzelband 

Abgeschlossen: Ja

Auf der Highschool trifft Saki auf den acht Jahre älteren Chikage. Sie war schon früher in ihn verliebt, wurde von ihm nur immer auf den Arm genommen, weil sie noch ein Kind war. Jetzt ist sie aber schon auf der Highschool. Er merkt, dass sie um einiges reifer geworden ist und verliebt sich in sie. Nur gibt es ein Problem: Er ist nämlich ihr Lehrer. Außerdem ist Sakis Mitschüler Hiroyuki in sie verliebt. Er scheut sich auch nicht, dass zu zeigen. Das schöpft bei Chikage natürlich Eifersucht. Er will sich aber auch nicht eingestehen, dass er in Saki verliebt ist. Schließlich lädt er sie zum Abendessen ein und gesteht er ihr seine Liebe. Die beiden werde ein Paar, dürfen es aber in der Schule nicht zeigen und müssen sich ganz normal verhalten. Hiroyuki erfährt von ihrer Beziehung verrät es aber keinen. In der zweiten Kurzgeschichte gesteht eine Schülerin den Falschen ihre Liebe. Es wird gesagt, dass er ein übler Typ ist. In der darauffolgenden Kurzgeschichte geht es um eine Schülerin die sehr schüchtern ist, aber sehr gut Nägel lackieren kann. Ihr Mitschüler Aki wird darauffolgenden aufmerksam und verliebt sich ins sie. 

Die Kurzgeschichten sind wie alle von Kayoru einfach einzigartig. Ich finde ihre Zeichnungen einfach nur Traumhaft und bin immer total begeistert wenn ich einen Band von Ihr lese. Wie sie die Gefühle der einzelnen Charaktere in ihren Zeichnungen rüberbringt ist einfach nur klasse. Genau wie in diesen Band. Ich finde die erste Kurzgeschichte am besten, da ich solche Storys supi finde und das ist auch mal etwas anderes. Ich kann euch diesen Band wirklich nur ans Herz legen und freu mich schon auf ihre weiteren Bände. 2009 ist er in Japan und am 304. April 2012 in Deutschland erschienen.