Lebe deine Liebe


Originaltitel: Bokutachi wa Shitte Shimatta (傻傻未知爱)
 
Mangaka: Kaho Miyaska
 
Bände: 14
 
Abgeschlossen: Ja
 


Kotori Kaji ist eher ein schüchternes Mädchen, das gerne Dating- Games spielt. Davon weiß aber keiner etwas. Bei dem Schulwechsel wird sie von ihrer Freundin getrennt, die aber schnell neue Freunde findet. Kotori hingegen ist mit der Lage total überfordert und zu allen Überfluss kommt sie noch mit einen Jungen zusammen in eine Klasse der den gleichen Nachnamen wie sie trägt. Er heißt Yukito Kaji und ist ein Ex-Punk. Er ärgert Kotori immer, hilft ihr aber auch immer aus einigen Schwierigkeiten. Die beiden verlieben sich schließlich ineinander, können sich es aber nicht eingestehen. Yukito erfährt aus vErsehen von ihren Fabel für Dating-Games, erzählt es aber niemanden. Kotori freundet sich mit ihrer Klassenkameradin Harada an, diese aber nutzt sie nur aus um an Yukito heranzukommen. Werden Yukito und Kotori, obwohl sie nicht wissen was sie füreinander empfinden, doch noch zueinander finden? Wer wissen möchte wie es weitergeht sollte sich diesen Manga auf jeden Fall kaufen. 
 
Die Zeichnungen von Kaho Miyasaka sind sehr schön und detailliert gezeichnet. Die Stpry ist wunderschön und eine gute Abwechslung im Genre Romance. Auch hat die Story spanende Wendungen und einen bestimmten Witz. Wer den Manga "Kare first love"  schon möchte wird diesen Manga lieben. Erscheinen ist der Manga erstmals im Jahr 2007 in Japan. In Deutschland erschien der erste Band am 12. Januar 2009.

Keine Leseprobe vorhanden