Schwur der Zeit


Originaltitel: Nise no Chigiri
 
Mangaka: Shushushu Sakurai
 
Bände: 4
 
Abgeschlossen: Ja
 


Die Schülerin Mana verbringt ihre Freizeit am liebsten mit Bogenschießen. Jedoch rauben ihr merkwürdige Tagträume die Konzentration. Sie hat immer das gleiche Bild vor Augen - eine Armee und das Gesicht eines Jungen Mannes. Wer ist nur dieser seltsame Fremde. Eines Tages rettet sie eine Junge Frau aus den Wasser, von der sie ins Wasser gezogen wird. Sie bittet Mana den Prinzen zu beschützen. Mit diesen Wörtern wird sie 400 Jahre in die Vergangenheit katapultiert. Ihr plötzliches Auftreten retten einen General, der angegriffen wird, das Leben. Einer der Ninjas, welcher mit zu derLeibgarde des Generals gehört, kommt ihr verdammt bekannt vor. Der General glaubt, dass Mana eine göttliche gesandte ist und nimmt sie in seinen Anwesen auf. Die merkwürdigen Tagträume klagen sie nun auch in der Nacht und bei den Versuch wieder in die Gegenwart zu gelangen, trifft sie diesen Fremden der Ihre Träume beeinflusst. Jedoch  soll er angeblich der Böse sein, nur ist er das wirklich?
 
Ich bin einfach nur begeistert von diesen Manga. Als ich von der Story gehört habe und auch noch die wunderschönen Zeichnungen gesehen habe! musste ich mir den unbedingt durchlesen. Ich war hin und weg. Die Story ist sehr gut durchdacht und wenn man diesen Manga liest ist man von den ersten Moment an verzaubert. Ich kann diesen Manga einfach nur weiterempfehlen und jeder Romance-Fan kommt hier garantier auf seine Kosten. Wer Shonobi Life oder Kenshin schon toll fand, wird diesen Manga lieben^^ Erschienen ist der Manga erstmals in Japan im Jahr 2011 und ist dort bereits in 4 Bänden abgeschlossen. In Deizschland gibt es bereits 3 Bände und der erste Band erschien am 17. Oktober 2013. Im April erscheint auch hier der Vierte Band und ist dann auch bei uns abgeschlossen^^

Keine Leseprobe Vorhanden