Hallo Ihr lieben ^^ Herzlich Willkommen in der Newswelt im Manga Bereich^^ Hier findet Ihr Brandneue News zu Euren beliebten Mangas . Falls Ihr noch irgendwelche Anregungen habt, könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schicken;) Nun wünsch ich Euch aber viel Spaß bei durchstöbern ^^

Kaze gab am Wochenende in seinen Newsletter bekannt, dass die Animeserie Detektiv Conan nun im Frühjahr 2017 auch auf DVD und Blu-Ray erscheinen soll. Zunächst sind es erst einmal die ersten 111 Folgen, welche bei Kaze erscheinen, jedoch lässt dies auf mehr hoffen. Da die Serie nicht mehr im Fernsehen kommt und viele noch einzelne verpasste Folgen sehen möchten können sich viele Fans des kleinen Meisterdetektivs auf ein tolles Serienerlebniss freuen. Für alle die es kaum abwarten können (wie ich) gibt es ab den 30. September den 19. Film von Detektive Conan;)

Schon gewusst? Der 17 Film von Detectiv Conan ist nun vorbestellbar. Das war aber noch nicht alles. Ihr habt dadurch die Möglichkeit den Anime zum günstigen Preis zu ergattern. Erscheine wird der Anime am 31. Oktober^^ Ich freu mich schon riesig auf den Film;)
Wer jetzt vorbestellen will, muss einfach nur auf das untere Bild klicken:) 

Ab Oktober 2014 werde keine Animes mehr auf VIVA ausgestrahlt -.- Die Lieblinge wie Detectiv Conan, Inuyasha, Sailor Moon, One Piece und Tsubasa Chronicle müssen also  VIVA verlassen. Es soll sich jetzt nur hauptsächlich auf Musik konzentriert werden, da hat Anime keinen Platz mehr. Ich persönlich war früher immer jemand der sich auf VIVA gefreut hat, wegen den Animes. Dass es die jetzt bald nicht mehr dort geben wird, finde ich schade-.-