Aikos Geheimnis


 Originaltitel: Himitsu no Ai-chan, ヒミツのアイちゃん
 
 Mangaka: Kaori
 
 Bände: 15
 
 Abgeschlossen: Ja
 
 
Die 17- jährige Aiko will in allen die Beste sein, und das nicht nur im Basketball. Ihr Mitschüler Leo ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Als sie aber dann ein Job im Maid Café ihres Bruders annimmt, soll sich dies ändern. Aus der sonst eher burschikosen Aiko wird die süße Maid "Mai". Leo der ihre Verkleidung nicht erkennt ist total von ihr begeistert und bitte sie um ein Date. Aiko, jetzt Mai, willigt ein und das nicht ohne Hintergedanken. Als die beiden dann aber im Hotel landen ist der Spaß vorbei und er erfährt ihre wahre Identität. Aiko und Leo verlieben sich schließlich ineinander, nur wollen sie ihre Beziehung eher geheim halten. Wird den beiden das gelingen?
 
Der Manga ist im Stil von "Maid-sama" gehalten. Die Zeichnungen sind sehr gut und die Story eine richtige Romantikkomödie. Die Charaktere schließt man schnell ins Herz. Dieser Manga ist ein guter. Lesestoff wenn man sich mal von eine stressigen Tag erholen will. Er bietet sehr viel Witz aber auch Romantik. In Japan ist der Manga erstmalig im Jahr 2009 erschienen. In Deutschland kam er am 10. Mai 2013 zuallererst in die Läden. 

Keine Leseprobe vorhanden