Kokoro Button


Originaltitel: Kokoro Botan (ココロ・ボタ)

Mangaka: Maki Usami

Bände: 12

Abgeschlossen: Ja



Joga hilft der Schülerin Nina bei der Schuljahr-Eröffnungsfeier, als ihr schlecht wird. Nina, die total von seiner freundlichen und hilfsbereiten Art berzaubert ist, verliebt sich in ihn. Obwohl Koga ihr einen Korb gegeben hat, gibt Nina nicht so schnell auf und schlägt ihm vor mit ihr eine Probebeziehung zu führen. Dieser willigt schließlich ein, warnt sie aber, dass sie ihn ja noch garnicht richtig kennt. Nina muss sich die eine oder andere Neckerei gefallen lassen, gibt sich aber die größte Mühe Kogas Herz zu gewinnen. Wird es ihr gelingen Koga von sich zu überzeugen? 

Der Manga hat wirklich eine zuckersüße Love-Story sowie wunderschöne Zeichnungen. Ich bin einfach nur begeistert und freue mich schon auf den nächsten Band. Die Charaktere schließt man schnell ins Herz und man fiebert richtig mit. Beim Leser wird das Gefühl geweckt, dass man für die Liebe Kämpfen muss auch wenn es mal schwer wird. Erschienen ist der Manga in Japan erstmals im Jahr 2009 und am 9.November (an meine Geburtstag *-*) 2012 ist der Manga auch nach Deutschland gekommen.