Blutige Liebe <3


Originaltitel: Bara to juudan

Mangka: Kayoru

Bände: Einzelband

Abgeschlossen: Ja


Die Schülerin Mitsuki ist überglücklich, als ihr Schwarm Ren sie auf den Jahrmarkt einlädt und ihr eine Rosenkette schenkt. In der Nacht träumt sie dann davon, dass sie ein Vampir ist und einen Passanten angreift. Nur muss sie feststellen, dass dieser Traum bittere Realität ist. Sie versucht ihr bestes um sich zu beherrschen. Ren, der angeblich nichts von ihren Geheimnis weiß, steht Mitsuki mit Rat und Tat zur Seite. Als sie dann auf einmal von ein paar Jungs entführt wird, kommt die Vampirfrau in ihr hervor. Sie ist total verzweifelt als sie sich zurückverwandelt und ruft Ren an. Dieser kommt sofort zu ihr, nur ist er nicht ihr Freund sondern ein Vampirjäger.

Dieser Manga besteht nicht, wie jeder Manga von Kayoru, aus Kurzgeschichten, sondern nur aus einer Hauptgeschichte. Dieser Manga ist wie jeder von Kayoru einfach einzigartig. Die Zeichnungen sind Traumhaft und mit sehr schönen Lichteffekten beschmückt. Die Story ist einfach nur wunderschön und ich bin auch noch jetzt total begeistert, ich kann Eich diesen Manga einfach nur empfehlen und jeder Kayoru-Fan sollte sich ihn auf jede. Fall kaufen. 2012 ist er in Japan und am 13. Januar 2014 in Deutschland erschienen. Im Juni folgt ein nächster Manga von Kayoru unter den Titel: " Verrückt nach Erdbeere" 

Hier eine kleine Leseprobe